Zuhause gesucht - Apart Vesion Chihuahua

DESIGN
FESTIVAL
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ein verspielter, freundlicher tricolor Rüde aus unserem E-Wurf sucht noch ein liebevolles Zuhause.
Der kleine Racker, den wir aktuell noch liebevoll Schnappi nennen, ist unermüdlich und folgt stets seinem Zweibeiner auf Schritt und Tritt. Er hat sehr viel Energie und wäre durchaus für sportliche Aktivitäten zu begeistern.
Der Kleine kann bereits gut an der Leine laufen und ist fast stubenrein. Er ist etwas frech und braucht eine Führungsperson, die ihm den Weg zeigt.
Er ist aktuell sechs Monate alt, selbstverständlich altersgerecht geimpft und mehrfach entwurmt. Der Kleine kann ab sofort in ein neues Zuhause einziehen und bekommt vom VDH-CKD seine Ahnentafel mit.
Created with
WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt